Lieblingsblush – Aktuelle Top Ten

Hallo Ihr Lieben

und

TADA!!! Hier kommt mein erster Eintrag, es kann losgehen!

Heute möchte ich Euch – passend zu meinem Blog Untertitel – meine aktuellen 10 Lieblingsstücke aus meiner Blushsammlung vorstellen.
Ich bin aktuell ein wenig Blushverrückt (wer hätte das gedacht??? 🙂 ),
was sicher noch ein wenig untertrieben ist.

Die Auswahl fiel mir nicht ganz leicht, aber hier kommen die Favoriten:

1. MAC Mineralize Skinfinish Porcelain Pink

image

Ich bin leider kein grosser Fan der normalen Power Blushes von Mac. Aber umso mehr von den MSF’s, einige sind besonders schön. Hier z.B. in der Farbe Porcelain Pink. Ich mag es im Moment schön glowige Wangen zu haben. Die Farbe passt ganz toll zu den etwas helleren Häutchen wie mir.

Weiter geht es mit folgender Blushschwester:

2. MAC Mineralize Skinfinish Blonde

image

Ebenfalls ganz toll für helle Häutchen, die sich Glow wünschen, allerdings einen Hauch dunkler und wie ich finde leicht metallisch-pinker als die oben genannte Schwester, weshalb ich Porcelain Pink noch etwas lieber benutze.

Und nun last but not least aus dieser Familie:

3. MAC Mineralize Skinfinish Scene To Be Seen

image

Auf dem Foto sieht es leider goldiger aus, als in Wirklichkeit und der schöne rötliche, bzw. Rosenholzton kommt nicht wirklich rüber. Ich war erst ein wenig skeptisch, da bei meinen Wangen oft ein wenig rot durchschimmert und mir deshalb rote und pinke Töne manchmal nicht so gut stehen, wie ich finde. Die nette Dame am MAC Counter im Alsterhaus hatte mir dann Scene To Be Seen einmal zum Vergleich eines goldigeren MSF`s aufgetragen und ich war sofort begeistert. Es sieht so wunderschön frisch aus und war einmal etwas anderes als das, was ich ohnehin schon besitze.

Ähnlich frisch vom Effekt her ist wie ich finde dieses Produkt:

4. Stila Baked Cheek Duo Pink Glow

image

Es zaubert ebenfalls eine schöne Frische ins Gesicht und man kann nach Bedarf mal mehr von der helleren und mal mehr von der dunkleren Seite aufstäuben, was ich persönlich sehr schön finde.

Weitere Stila Blushes die ich liebe, allerdings in den warmen Monaten des Jahres noch mehr benutze als jetzt im Winter, sind folgende 2 Creamblushes:

5. Stila convertible color dual lip and cheek cream in der Farbe Lillium

image

image

Schon alleine die Verpackung ist zum Anbeissen süß, der Farbton recht natürlich und es hält sich auch bei warmen Wetter den ganzen Tag auf den Wangen.

6. Stila convertible color dual lip and cheek cream in der Farbe Gerbera

image

Die Farbe wirkt auf dem Foto und auch in der Verpackung recht dunkel, eher in Richtung
bräunlich-orange. Aufgetragen ist es aber ein herrlich frischer pinky-peach Ton, bei dem man die Intensität je nach aufgetragener Menge gut variieren kann. Auch hier hält die Farbe wieder unwahrscheinlich lange, gerne fixiere ich morgens noch mit La Roche Posays Eau Thermale Peaux Sensibles.

7. Benefit Box O’Powder Dallas

image

Mal davon abgesehen, dass ich ein grosser Fan der Fernsehserie Dallas war/bin und während meinem Studium über die Jahre eine Staffel nach der anderen verschlungen habe, liebe ich auch das gleichnamige Blush von Benefit und zwar sowohl im Sommer, wie auch im Winter. Leider wirft die Boxwand auf dem Foto einen kleinen Schatten und auch am Counter meinte die Verkäuferin, die Farbe sei sicher zu dunkel für mich, aber dem war ganz und gar nicht so. Während ich den Hoola Bronzer leider nicht verwenden kann, da dieser wirklich zu dunkel und gar nicht meine Farbe ist, finde ich Dallas perfekt. Im Sommer trage ich gerne noch einen Hauch Nyx Cream Blush in Golden darüber.

8. Benefit Box O’Powder Dandelion

image

Auch dieses Blush macht ebeno wie der eben genannte Dallas einen schönen Glow. Es ist ein frischer und natürlicher hellpink-mauve Ton, er lässt sich auch je nach Auftrag ein wenig intensivieren. Benefit Blushes sind nicht ganz güstig, aber wie ich finde ihr Geld wert, da die Farben toll sind, sie gut halten und sich nicht zu schnell aufbrauchen. Im Sommer gehört dann auch noch Coralista zu meinen Favoriten.

Nun folgen noch 2 Schönheiten aus dem günstigeren Preisbereich:

9. W7 Candy Floss Brightening Face Powder

image

Die Verpackung erinnert sehr an Benefits Box O‘ Powders, nur das Design der Verpackung ist weitaus einfacher, aber das tut dem Produkt keinen Abbruch. Es handelt sich um einen helleren leicht peachigen Rosaton. Man sieht auch hier frisch und erholt aus, es glowt schön, nur die Haltbarkeit ist meiner Meinung nicht ganz so wie bei Benefit, vielleicht liegt es aber auch nur an der helleren Farbe. Für den Preis auf jeden Fall toll.

10. MAYBELLINE New York Dream Touch Cream Blush 02

image

Dieses Blush habe ich mir noch ein 2. Mal auf Vorrat gekauft. Ein schön natürlich frischer peachy Rosaton, den ich auch gerne on top auf anderen Puderblushes trage, wie den eben genannten Candy Floss. Im Sommer liebe ich auch die etwas dunklere und pinkere Farbe 04.

Das waren schon meines liebsten 10!

Ich hoffe es hat Euch gefallen. Die nächsten Tage folgen dann meine Lieblingshighlighter.

Was gefällt Euch denn so im Moment?

Nadine

Kommentar verfassen

