Meine Top Ten Highlighter 2014

Heute möchte ich Euch mal meine Top 10 Highlighter vorstellen.

Ich fange mit den 2 Creme Highlightern an.

1. Illamasqua Gleam in der Farbe Aurora

Tolle goldige Farbe, tolle cremige Konsistenz.

Hier die Fotos:

image

image

2. Jemma Kidd Make Up School Dewy Glow All Over Radiance Cream 01 Iced Gold

Etwas fester als der Highlighter von Illamasqua und zwar auch golden, wirkt bei mir aber auch etwas kühler und fällt dadurch auch mehr auf.

image

image

Leider komme ich aber insgesamt mit cremigen Highlightern noch immer nicht so gut klar, wie mit Puder Produkten.

Daher hier nun ein absoluter Favorit von mir:

3. Stila All Over Shimmer Duo Kitten

Ich liebe liebe liebe dieses Produkt.

image

image

Mir gefällt bei dem Duo sowohl die kühlere als auch die wärmere Seite. Die goldigere Seite benutze ich, wie man auf dem Foto sieht, momentan etwas mehr, auch gerne alleine als Blush. Die hellere Seite sieht über einem Blush aufgetragen aber auch ganz toll aus.

4. Rival de Loop 01 Moon Dust

Hier nun ein tolles Drogerieprodukt. Ich besitze nicht viele Rival de Loop Produkte und habe für den Preis auch keinen tollen Effekt erwartet, um so begeisterter war ich dann.

image

image

Ich benutze das Produkt fast täglich, es hinterlässt einen schönen Schimmer über jedem Blush und es hat wirklich viel Inhalt für den Preis, wie ich finde.

5. Stila Sun Highlighter

Hier nun eine Mischung aus Bronzer und Highlighter, der Sun Highlighter von Stila.

image

image

Ein tolles Produkt, aber man muss es vorsichtig auftragen. Wenn man zuviel erwischt, sieht man sonst schnell aus wie eine Discokugel. 😉

6. Sephora Fresh Face Luminizing Powder

Dieses Schätzchen habe ich mir in Le Havre in Frankreich zugelegt.

image

image

Ein wirklich nicht zu starker Schimmer, tolles Produkt für meinen Alltag.

7. the Balm Mary-Lou Manizer

Von diesem Produkt war ich erst wieder etwas abgekommen, benutze es nun aber wieder regelmässig.

imageimage

Schöner stärkerer goldiger Schimmer.

8. Smashbox SoftLights Shimmer

Dieses Produkt benutze ich nur manchmal, obwohl es mir sehr gut gefällt. Es ist goldig mit einem Tick ins Rosefarbene, wie ich finde.

image

image

9. NARS Albatross

Hierbei handelt es sich ja um ein sehr gehyptes Produkt, welches ich aber wirklich ganz schön finde, über einem NARS Blush aufgetragen.

image

image

Und last but not least

10. elf Blush gotta glow

Dieses Produkt ist dem NARS Albatross sehr ähnlich, wobei ich den Albatross doch wegen Konsistenz und Effekt ein klein wenig bevorzuge. Allerdings ist der Preisunterschied so hoch, dass jeder selbst entscheiden muss, ob es einem das Wert ist, oder nicht.

image

image

Wie man sieht habe ich dieses Produkt aber schon sehr viel in Gebrauch gehabt.

Kommentar verfassen

