Meine Top 5 Lieblingsfoundations !

Hier kommen meine TOP 5 Lieblingsfoundations:

1. ESTEE LAUDER Double Wear Stay-In-Place Make-up

image

Meine absolute Lieblingsfoundation, gerade für das Wochenende oder abends. Deckt super und hält bombenfest.
Für mich eher etwas für die kältere Jahreszeit, im Sommer mag ich es doch etwas leichter. Da ist man ja eh nicht mehr ganz so blass um die Nase.

2. MAC Studio Fix Fluid in den Farben NC und NW15

image

Diese Foundations mag ich auch sehr und trage sie oft auf der Arbeit, meistens den NW15 Farbton, der sieht bei noch natürlicher aus.

3. CLINIQUE anti-blemish solutions liquid makeup

image

Das ist meine Alltagsfoundation, sie deckt super ab und ich fühle mich trotzdem nicht ‚zugekleistert‘. Ich darf nur nicht zu viel nehmen, sonst wird es schnell zu dunkel.
Funktioniert auch gut ohne Puder.

4. Origins Stay Tuned

image

Auch eine leichte und natürliche Alltagsfoundation für mich. Die Farbe 03 Linen passt gut zu mir Blassnase.

5. theBALM time BALM foundation

image

Obwohl ich diese nervigen Fusseln in den Cremefoundations immer unhygienisch finde, mag ich diese Foundation unwahrscheinlich gerne. Sie deckt super ab und macht einen tollen ebenmässigen Teint.

Welche Foundations liebt Ihr?

Nadine

Advertisements

2 Kommentare

  1. Huhu welchen the balm Ton brauche ich wohl vom Time balm wenn sonst Mac studiofix nc 15 passt ? Danke dir schon mal 🙂 tolle Auswahl hast du übrigens!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s