H&M Beute

Heute habe ich dann meinen letzten Geburtstagsgutschein von meinem Cousinechen eingelöst.
Folgende nette Sachen habe ich mir ausgesucht:

image

1. ein petrolfarbenes Oversizesweathirt
2. ein kuscheliges Halstuch
3. einen Hello Kitty Haarreifen (ich trage momentan supergerne Haarreifen und Haarbänder und dazu kommt, dass ich einfach alles kaufen muss, wo Hello Kitty draufsteht, es ist einfach zu niedlich!!!) und für meinen Mann
4. supercoole Marvel Superhelden-Pflaster.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende

Nadine!

Kommentar verfassen

